EasySet 2 | Düngetechnik

Komfortabel elektrisch einstellen und steuern

Der Bedien-Computer EasySet 2 bietet die Möglichkeit zur automatischen Mengenregelung bei wechselnden Fahrgeschwindigkeiten. Hierbei werden die Größen der Auslauföffnungen durch automatisches Einstellen der Schieberpositionen so angepasst, dass die Ausbringmenge immer gleich bleibt. Es wird lediglich ein 12-V-Stromanschluss für den Bedien-Computer benötigt.

AmaSpread 2 | Düngetechnik

Neues Bedienterminal AmaSpread 2 ab sofort erhältlich. Das Portfolio der Bedienterminals im Bereich der Düngetechnik wurde überarbeitet. Nachdem 2019 mit dem EasySet 2 die Familie der maschinenspezifischen Terminals im Einstiegssegment überarbeitet wurde, steht auch im Mittelklassesegment ein neues Bedienterminal zur Verfügung.

AmaSet | Pflanzenschutztechnik

Der Schaltkasten AMASET+ ist ein komfortabler Baustein für eine anwender- und umweltgerechte Pflanzenschutzanwendung.

AmaSpray+ & ProfiClick | Pflanzenschutztechnik

Der AMASPRAY+ ermöglicht eine einfache, aber dennoch vollautomatische Regelung. In das Bedien-Terminal integrierte Schalter ermöglichen das Schalten von 5, 7 oder 9 Teilbreiten.

AmaDrill 2 | Sätechnik

Der AmaDrill 2 wurde speziell für AMAZONE Sämaschinen entwickelt und ist ein preiswertes aber ebenso komfortables Terminal. Mit dem Bedien-Computer AmaDrill 2 ist eine Bedienung der AMAZONE Sämaschine auch ohne ISOBUS-Funktion Ihres Traktors möglich.

AmaCheck | Einzelkorn-Sätechnik

Der Bedien-Computer AmaCheck ist speziell für die Bedienung der Precea Special mit ihrem mechanischen Vereinzelungsantrieb und mechanischen Düngerdosierer entwickelt. Für die Bedienung ist kein ISOBUS-Anschluss Ihres Traktors erforderlich.

AmaScan | Einzelkornsätechnik

Mit dem Bediencomputer AmaScan 2 bietet AMAZONE eine optimale Lösung für die Precea Special ohne ISOBUS-Steuerung. Die einfache Bedienung ist die zugeschnittene Lösung für die Maschinenbedienung ohne ISOBUS bei gleichzeitig hohem Komfort. AmaScan 2 bietet dabei noch mehr Funktionen als das AmaCheck Bedienterminal.

EasySet E+S | Winterdienst

Der EasySetE+S ist der ideale Bedien-Computer, wenn besonders Wert auf eine komfortable und sehr einfache Bedienung gelegt wird.

AmaDos E+S – mit anspruchsvollem Auftragsmanagement

Die besondere Stärke des AmaDos E+S, für alle E+S mit Zapfwellenantrieb, ist die Möglichkeit des Auftragsmanagements. Für den jeweils angewählten Auftrag wird die bearbeitete Fläche, die gefahrene Strecke und die ausgebrachte Menge im Display angezeigt.

EasySet 2 | Winterdienst

Der EasySet 2 ist der ideale Bediencomputer, wenn besonderer Wert auf eine komfortable und sehr einfache Bedienung gelegt wird.