Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

AgromashExpo 2016: Landwirtschaftsminister besucht Amazone.

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Am ersten Tag der AgromashExpo 2016 in Budapest sind der Sonderpreis für EasyCheck und die Anerkennungsurkunde für den Düngerstreuer ZA-TS Argus Twin überreicht worden. Stellvertretend für das gesamte Team nahm der Geschäftsführer der AMAZONEN-WERKE Kft., Tamas Kovacs, die Urkunden aus den Händen des ungarischen Landwirtschaftsminister Dr. Sándor Fazekas entgegen.

Im Anschluss an die feierliche Übergabe besuchte der Minister den Amazone-Stand. Dort ließ er sich die Funktionen des digitalen mobilen Prüfstands EasyCheck direkt am Objekt erklären. Bei dieser Gelegenheit gratulierte er dem gesamten Amazone-Team noch einmal zur Auszeichnung der Amazone-Innovationen.