Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone auf der Messe AgriPlanta 2016 in Rumänien

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Vom 19. bis 22. Mai 2016 fand die 6. AgriPlanta in Fundulea, Rumänien, statt. Auf der wichtigsten und größten rumänischen Messe präsentierten sich in diesem Jahr 210 Aussteller aus 17 Ländern. Die Messegesellschaft hatte für deutlich besser ausgebaute Hauptzufahrtswege und Parkplätze gesorgt und konnte sich zusammen mit den Ausstellern über die im Vergleich zum Vorjahr von 11.200 auf 14.300 erheblich gestiegene Besucherzahl freuen.
Der Amazone Stand war stets gut frequentiert. Er befand sich, wie bereits in den Vorjahren, direkt an der Maschinenvorführfläche sowie neben dem Stand der Firma Claas. Besonders groß war das Besucherinteresse für den Volldrehpflug Cayron sowie den Grubber Cenius mit GreenDrill und den Düngerstreuer ZA-TS. Ebenfalls im Fokus standen die Kompaktscheibenegge Catros-TS sowie die Großflächen-Säkombination Cirrus. Für eine Überraschung sorgte der selbstfahrende Mäher und Vertikutierer Profihopper, der dieses Jahr ebenfalls überdurchschnittlich großes Interesse unter den Besuchern fand. Ein Profihopper wurde sogar direkt auf der Messe verkauft. Parallel zur Maschinenausstellung konnte Amazone die große Kompaktscheibenegge Certos 4001-2TX und die Selbstfahrerspritze Pantera 4502 im praktischen Einsatz präsentieren.