Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone auf der 18. AGRO SHOW in Polen

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Vom 23. bis 26. September 2016 fand im polnischen Bednary erneut die internationale Landwirtschaftsmesse AGRO SHOW statt. Die AGRO SHOW ist die mit Abstand wichtigste Landtechnikausstellung Polens und mit einer Fläche von ca. 15 ha die größte Freilandausstellung Europas. Über 800 Aussteller aus mehr als 20 Ländern nahmen dieses Jahr an der Messe teil, um den insgesamt 140.000 Messebesuchern Ihre Angebote vorzustellen.

Amazone präsentierte sich auf einem insgesamt 1.500 m² großen Stand mit 25 Maschinen aus der gesamten Produktpalette. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses stand die neue Kompaktscheibeneggen-Baureihe Catros Special. Aber auch alle anderen Ausstellungsmaschinen waren ständig von Besuchern umlagert..

Im Zuge der traditionellen Maschinenvorführung zeigte Amazone die Pflanzenschutzspritze UX 5200 mit der neuen Einzeldüsenschaltung AmaSelect. Dabei konnte die Maschine u.a. auch auf der Holperstrecke mit der ruhigen Lage ihres 27-m-Gestänges überzeugen. Das Amazone Team vor Ort war mit dem Messeverlauf insgesamt sehr zufrieden.