Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

SmartTraining

SmartTraining

Im virtuellen Training werden auf Grundlage von 3D-CAD-Daten virtuelle Schulungsszenarien geschaffen, die es den Servicetechnikern ermöglichen, Wartungs- oder Reparaturabläufe zu erlernen, um die dabei erworbenen Kompetenzen später in der Praxis anzuwenden. So können auch komplexe Abläufe, wie z. B. die Montage von Komponenten im Inneren eines Pantera- Spritzflüssigkeitsbehälters oder
im Inneren eines Profihoppers erlernt werden.

Seltene Service-Fälle oder Montagen können ebenfalls auf diese Weise im Vorfeld erlernt und perfektioniert werden, sodass das Wissen im Einsatzfall abgerufen werden kann. Gleichzeitig bietet das System die Möglichkeit, dem Endkunden Trainingsmodule für Wartungsabläufe am Profihopper oder an der Pantera anzubieten und kleinere Reparaturen zu erklären.

Da das System leicht zu transportieren ist, können die Trainings sowohl bei AMAZONE als auch zum Beispiel bei einem Servicepartner durchgeführt werden.

AMAZONE SmartService 4.0

AMAZONE SmartService 4.0

Nutzung der virtuellen und erweiterten Realität und der digitalen Medien für Service-, Schulungs- und Wartungsarbeiten.