Wie sieht die Zukunft des Intelligenten Pflanzenbaus aus?

Die Beantwortung dieser Frage ist im Augenblick der entscheidende Motor für viele Innovationen. Der Anspruch an Präzision und Automatisierung der Landtechnik wird zukünftig noch weiter zunehmen, damit eine optimale Bestandesentwicklung mit sicheren Erträgen und Qualitäten bei einer gleichzeitigen Reduzierung von Pflanzenschutz- und Düngemitteln gewährleistet wird. 

Also: Erträge sichern, Kosten sparen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Somit sehen wir drei wichtige Aufgaben für unsere Kunden und uns, die sich natürlich gegenseitig beeinflussen:

  • Digitalisierung der Prozesse
  • Reduzierung der Betriebsmittel
  • Flexibilisierung der Verfahren 
  1.  

GO for Innovation

Mit all diesen Innovationen ist das Ziel, weiter als der Spezialist für den „Intelligenten Pflanzenbau“ global der kompetente Ansprechpartner für Landwirte, Lohnunternehmer und Maschinenringe zu sein. Deswegen arbeiten wir auch ständig weiter an der Entwicklung unserer Technik hin zu international passenden Systemketten für alle Betriebsgrößen und Klimazonen.