GlassRoom40_synchron_4_d1_170828

Mithilfe einer speziellen AR-Brille erstellen die Servicespezialisten die verschiedensten modularen Wartungs- und Reparaturanleitungen, z. B. Wartung einer Pantera oder eines Profihoppers. Bei der Verwendung einer solchen AR-Brille erfolgt die Bedienung per Spracheingabe, sodass der Anwender beide Hände frei hat, um die entsprechenden Tätigkeiten durchzuführen.

Die aufgezeichneten Wartungs- und Reparaturanleitungen werden zukünftig allen Vertriebspartnern über eine Datenbank im Händlerportal von AMAZONE für den Download zur Verfügung gestellt. Diese Anleitungen können auf verschiedensten Endgeräten wiedergegeben werden: AR-Brillen, Tablets oder Smartphones.

Speziell für Endkunden werden darüber hinaus ausgewählte Wartungsanleitungen bereitgestellt. Diese werden den Kunden über die maschinenspezifischen SmartLearning-Module kostenlos zur Verfügung gestellt.

AMAZONE SmartService 4.0

Nutzung der virtuellen und erweiterten Realität und der digitalen Medien für Service-, Schulungs- und Wartungsarbeiten.
mehr dazu ...

SL_Teaser

SmartLearning

Das interaktive Fahrertraining, mit dem man beispielsweise die Bedienung eines Profihoppers oder einer Pantera online sowie offline an einem PC oder Tablet-PC trainieren kann.