24.03.2022

DLG-ImageBarometer 2021/2022

AMAZONE – Bester unter den mittelständischen Geräteherstellern 

AMAZONE belegt beim DLG-ImageBarometer 2021/2022 erneut den 4. Platz.
Mit insgesamt 50,8 Punkten konnte AMAZONE sein Gesamtergebnis steigern und geht im Bereich Landtechnik weiterhin als bester unter den mittelständischen Geräteherstellern aus den Bewertungen hervor. 

Die AMAZONE Geschäftsführung freut sich über dieses tolle Ergebnis: "Das ist wieder ein großer Erfolg für unser gesamtes Team. Wir bedanken uns für die Wertschätzung und das Vertrauen bei allen Landwirten und Lohnunternehmen sowie unseren Vertriebspartnern. Dieses gute Imageergebnis ist für uns ein weiterer Ansporn, unsere Produkte, den Service und die Beratung kontinuierlich zu verbessern. Dafür werden wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden intensiv pflegen, um konsequent und frühzeitig auf ihre Wünsche und Anforderungen eingehen zu können."


Image-Barometer-20220322-DE


Über das DLG-ImageBarometer
Mit dem jährlichen ImageBarometer ermittelt die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) den Bekanntheitsgrad und das Image der wichtigsten Marken aus der Agrarbranche in Deutschland. An der letzten Umfrage nahmen 664 Betriebsleiter teil. Der daraus errechnete Markenindex setzt sich zu gleichen Teilen aus der Markenbekanntheit, Markennutzung, Markenpräferenz und -zufriedenheit sowie dem Markenimage zusammen.