Führungstrio in unserem Pflugwerk in Ungarn sorgt für Top-Leistung

Im Länderdreieck zwischen Österreich und der Slowakei liegt unser ungarisches Werk in Mosonmagyaróvár. Unweit der Donau wird hier zentral das erfolgreiche Pflugprogramm rund um den Cayros weiter ausgebaut. Traditionelle Werte, höchste Qualität und Innovationsbereitschaft zeichnen das Pflugwerk aus, das AMAZONE 2016 von der renommierten Firma Vogel & Noot übernommen und weiter spezialisiert hat. Hinter dem Erfolg steht nicht zuletzt ein eingespieltes Führungstrio, das mit viel Kreativität, Engagement und Sachverstand eine hocheffiziente Produktion weiter verbessert.

Von links: Hegyi Tamas, Dr. Anikó Berényi Laczó und Balázs Polgar sind unser eingespieltes Leitungsteam im ungarischen Pflugwerk.







Leitung der Finanzbuchhaltung und Personalwesen

Frau Dr. Anikó Berényi Laczó schloss ihr Studium 1990 an der Fakultät für Mathematik und Physik der Universität Budapest erfolgreich ab, bevor sie an der Landwirtschaftlichen Universität in Mosonmagyaróvár unterrichtete. 2000 erwarb sie ein weiteres Diplom als Ökonomin an der Budapester Wirtschaftshochschule und ließ sich zur Steuerberaterin und Bilanzbuchhalterin weiterbilden. Anschließend wechselte sie in die freie Wirtschaft und stieg nach elfjähriger Tätigkeit als CFO (Chief Financial Officer) im Handelsbereich in die Vogel & Noot Gruppe ein. Nach der Übernahme durch AMAZONE leitet sie das Finanz- und Rechnungswesen, das Personalmanagement und die allgemeinen Verwaltung.

Leitung der Produktion und Instandhaltung

Herr Balázs Polgar studierte Agrarmaschinenbau und arbeitete nach dem Studium ein Jahr in den USA und sechs Jahre in Irland in landwirtschaftlichen Betrieben. Mit viel Praxiserfahrung im Gepäck wechselte er 2008 auf den familieneigenen Landwirtschaftsbetrieb und unterrichtete parallel an der Universität in Gödöllő. Ab 2012 arbeitete er europaweit als Teamleiter in der Instandhaltung von Kraftwerken, Ölraffinerien und Chemiekraftwerken, bevor er 2017 zur AMAZONE Technology Kft. kam. Seitdem zeichnet er sich mit viel Know-how und praktischer Erfahrung für den technischen Bereich unseres ungarischen Werkes verantwortlich.

Leitung der Arbeitsvorbereitung und Intralogistik

Herr Hegyi Tamas ist der Dritte im Bunde. Als gelernter Automobiltechniker und Dreher begann er 1993 in der Pflugherstellung bei Vogel & Noot. 1996 stieg er in die Qualitätssicherung auf, wo er produktionsbegleitende Prüfungen und Endkontrolle durchgeführt hat. Parallel ließ er sich im Bereich Logistik weiterbilden, so dass er 2001 in der Arbeitsvorbereitung mit Schwerpunkt Ersatzteile anfing. Sechs Jahre wurde ihm die Abteilungsleitung anvertraut. Seit der Übernahme durch AMAZONE verantwortet er zusätzlich die Intralogistik.

Wir sind sehr froh, dass wir uns auf unser ungarisches Leitungsteam verlassen können und hoffen, dass sie noch viele Jahre an der Erfolgsgeschichte der AMAZONE Werke mitwirken werden.