Versteigerung von 37 Landmaschinen

Ein voller Erfolg war die gemeinsame Versteigerung von 37 Landmaschinen auf der AMATECHNICA 2024 zusammen mit dem Auktioshaus Euro Auctions. In etwa eineinhalb Stunden brachten ein Auctioneer und sein Team die Maschinen unter den Hammer. Geboten wurde vor Ort sowie online.

Ein besonderes Highlight war die Versteigerung der letzten Maschine, einer Anbausämaschine vom Typ D9. Den Zuschlag erhielt der aus Borken stammende Benedikt Schulze-Lammers, mit seinem online abgegebenen Endgebot von 12.500 EUR.

Da der Erlös dieser versteigerten Sämaschine als Spende an den ambulanten Kinderhospizdienst Osnabrück gehen soll, einigte sich AMAZONE mit dem Auktionshaus, den Betrag auf 15.000 EUR aufzustocken.

Von links nach rechts: Tanja Wille vom ambulanten Kinderhospizdienst Osnabrück, Christian und Bettina Dreyer von den AMAZONE-WERKEN, Auktionsleiter Mathias Kühnel


Wir danken allen Bietern, den Gästen vor Ort und dem Auktionshaus Euro Auctions und freuen uns, das Kinderhospiz Osnabrück mit dieser Spende unterstützen zu können.

Weitere Informationen zur AMATECHNICA 2024 finden Sie hier.