Service-Links im Überblick

Zuverlässige Hilfen, für eine sich täglich und dynamisch verändernde Situation!

Die AMAZONE-Gruppe beachtet alle nötigen Schutzmaßnahmen, die dazu dienen, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Wir bewerten dabei die aktuelle Lage auf Geschäftsleitungsebene ständig neu und passen unsere Maßnahmen und Vorgehensweise entsprechend an.

Unter Wahrung dieser Schutzmaßnahmen, insbesondere der Schutzabstände, stehen Ihnen die Ansprechpartner aus Vertrieb und Kundendienst weiterhin vor Ort zur Verfügung. Nichtsdestotrotz muss der persönliche Kontakt einschränkt werden. Telefonisch und per E-Mail stehen wir und unsere Händler Ihnen unverändert und uneingeschränkt mit Rat und Tat zur Seite. 

Sie können auf AMAZONE zählen!

Hier ein schneller Überblick über die wichtigsten Kontakte- und Service-Angebote sowie Dokumente:

Kontakte:

Services:

Dokumente:

Darüber hinaus kann unser Kundendienst mit der erweiterten Kommunikation  SmartSupport sowie mit dem Servicetool SmartLearning bei Bedienungsfragen bis hin zu komplexen Reparaturen unseren Service-Partnern digital zur Seite stehen. Weitere Informationen zum SmartService 4.0 von AMAZONE erhalten Sie hier:

  • SmartService 4.0


Christian und Dr. Justus Dreyer stellvertretend für die gesamte Belegschaft und die Familie Dreyer.

Gemeinsam werden WIR diese schwierige Zeit meistern. Wìr wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitenden und Kollegen und Ihren Familien von ganzem Herzen eine gute Gesundheit und uns allen gutes Gelingen bei allen Herausforderungen, die uns noch begegnen.