Forschung, Entwicklung, Auszeichnungen: Amazone ganz oben auf der Beliebtheits-Skala

ranking-data_agrarheute
Der Agrarindex ermittelte ein Ranking von 87 etablierten Unternehmen. Quelle: agrarheute / agri EXPERTS, 19.03.2020

Welche Marke aus der Landtechnik ist bei Ihnen am beliebtesten? Auf diese Frage des agri-EXPERTS-Agrarindex haben Ende 2019 rund 700 Landwirte geantwortet. Das Ergebnis: Amazone ist eine der begehrtesten Marken. Unser Unternehmen landete bei der Umfrage auf Platz zwei des Rankings – gleich hinter Fendt. Dabei erreichte Amazone ein hervorragendes Ergebnis mit 8,62 Punkten. Die wichtigsten Kriterien bei der Befragung waren das Preis-Leistungs-Verhältnis, die ausgereifte Technik und die Langlebigkeit der Erzeugnisse der jeweiligen Hersteller.

Die Ergebnisse wurden von der Fachzeitschrift „agrarheute“ des Deutschen Landwirtschaftsverlages in München veröffentlicht. Über dieses hervorragende Urteil haben wir uns natürlich riesig gefreut. Es bestätigt uns in unseren -Bemühungen, den Landwirten ein guter und fairer Partner zu sein.

Offensichtlich ist es uns im Jahr 2019 gelungen, Kunden und Händler genauso wie Landwirte und Lohnunternehmer zufrieden-zustellen. Wir arbeiten weiter daran, das auszubauen. Denn wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht, müssen wir immer unser Bestes geben. Dies sichert auch die Arbeitsplätze unserer engagierten und qualifizierten Mitarbeiter, denen wir diesen Erfolg mit zu verdanken haben.