Der Werksbeauftragte Herr Christian Dorn

Seit vergangenem September unterstützt Herr Christian Dorn unsere Vertriebsmannschaft in Deutschland. Aufgewachsen auf einem kleinen Milchwirtschaftsbetrieb, hat er nach seiner Schulzeit eine Landwirtschaftslehre abgeschlossen. Nach seinem Grundwehrdienst und einer Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker begann er seine berufliche Laufbahn in einem großen Lohnunternehmen, wo er bereits während seiner Ausbildung immer wieder ausgeholfen hatte.

Schon während seiner Lehre entdeckte Christian Dorn seine Liebe zur Landwirtschaft und insbesondere zur Landtechnik. Im Jahre 2008 wechselte Herr Dorn dann in den Vertrieb zu einem größeren Landmaschinenhändler und verkaufte dort seine ersten AMAZONE Maschinen. Später wechselte der verheiratete Vater von zwei Kindern in die Industrie und schloss seine Prüfung zum Industriemeister bei der IHK ab.

Seine berufliche Laufbahn schuf die optimalen Voraussetzungen, um im Herbst 2020 als Werksbeauftragter bei den AMAZONEN-WERKEN anzufangen. Er trat die Nachfolge von Herrn Thomas Haug an, der uns über 40 Jahre lang in Baden-Württemberg bestens repräsentiert hat. Wir sind davon überzeugt, dass Herr Christian Dorn mit seiner Erfahrung und seiner Motivation unsere Interessen sehr kompetent vertreten wird und wünschen ihm nicht nur Erfolg sondern auch viel Freude bei seiner Arbeit.

Christian_Dorn_Thomas_Haug_005_d0_cd_20201125_d2_210409

von links nach rechts:

Christian Dorn (neuer Werksbeauftragter Baden-Württemberg)

Thomas Haug (ehemaliger Werksbeauftragter Baden-Württemberg)