Descamps_Frederic_2021_d0_kw_IMG_2519_ret_ly_01_LO-opt__
Leitende Mitarbeiter bei AMAZONE: Frédéric Descamps

Der bisherige Geschäftsführer Patrice Franke hat die AMAZONE Forbach S. A. auf eigenen Wunsch verlassen. Wir danken für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Herrn Frédéric Descamps einen versierten Nachfolger gefunden zu haben, der die Geschäftsführung vom 1. November 2021 an übernommen hat. 

Herr Descamps ist ausgebildeter Maschinenbauingenieur mit dem Schwerpunkt Landtechnik und besitzt langjährige Erfahrung im Bereich der Bodenbearbeitung. Er war sowohl in Frankreich wie auch in Deutschland in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als technischer Betriebsleiter in dem ehemaligen Rabewerk in Bad Essen, das bis 2020 der französischen „Grégoire-Besson GmbH“ gehörte. Hier war Frédéric Descamps verantwortlich für die Bereiche Investment, technische Beratung, Personal, Einkauf sowie Vertrieb und Marketing.

Herr Descamps wird von der Zentrale in Gaste durch unser Geschäftsleitungsmitglied Ludger Braunsmann unterstützt. Wir freuen uns auf eine zukunftsorientierte und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen Herrn Descamps und seinem Team einen erfolgreichen Start und viel Freude bei der Arbeit.