AMAZONE auf der agra 2022 in Leipzig

Stand-Leipzig-NEU_LO-opt__

Nach einer zweijährigen Corona-bedingten Pause beteiligten wir uns wieder an der Landwirtschaftsausstellung agra in Leipzig. Die „agra“ ist die wichtigste Branchenplattform der Agrarwirtschaft in Ost- und Mitteldeutschland. Auf unserem großen Stand präsentierten wir vom 21. bis 24. April 2022 neben unserem gängigen Produktprogramm auch die Neuentwicklungen Flachgrubber Cobra, Anhängespritze UX 8601 und Einzelkorn-Sämaschine.

Nach der langen Unterbrechung fand diese Ausstellung großen Anklang beim Fachpublikum und interessierten Verbrauchern. An allen vier Tagen war unser Stand sehr gut besucht und das Interesse für unser Programm entsprach der guten Stimmung bei vielen unserer Kunden. Auch direkte Vertragsabschlüsse waren auf dieser agra keine Seltenheit. 

Im Vordergrund standen aber die Beratungsgespräche mit unseren AMAZONE Verkaufsförderern und Werksbeauftragten. Insgesamt zogen Besucher und Aussteller eine positive Bilanz.