Aus aller Welt: Hektor hat die Nase vorn: Sieger beim -Wettpflügen

Wettpfluegen_Russland_Yuri_Blokhin_d0_20200918
Der Sieger Yuri Blokhin vor dem Amazone Anhänge-Volldrehpflug Hektor

Im Rennen um den besten Pflug hatte unser Hektor mal wieder die Nase vorn. Er wurde der Sieger des Wettpflügens beim diesjährigen russischen „Feldtag der Region Rjasan-2020“ am 24. Juli 2020.

Aber der 8-scharige Hektor hat das natürlich nicht alleine geschafft: Er wurde fachkundig von Yuri Blokhin aus dem Bezirk Aleksandro-Nevsky eingestellt und gesteuert; mit dem Hektor errang Yuri bereits den Meistertitel „Bester Pflüger der Region“.

Kein anderer konnte so gut die Parzellengrenze einhalten, die Pfluglinie so gerade ziehen und die Pflugtiefe so exakt halten – das alles wurde von den Richtern bewertet. Yuri und Hektor setzten sich in einem Feld von elf Teilnehmern aus zehn unterschiedlichen Bezirken durch.

Wir gratulieren dem „Champion der Region 2020“ herzlichst!