RWZ-Technikgruppe Rhein-Main-Lahn

RWZ_Standort_Diez_dx_DSCF9424
RWZ Agrartechnik-Zentrum, Standort Diez (Bildquelle: RWZ)

Die erfolgreiche, jahrelange Partnerschaft mit Amazone hat die RWZ Rhein-Main eG in der Technik Gruppe Rhein-Main-Lahn ab Januar 2020 durch eine exklusive Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Damit steht den Landwirten an den Technik-Standorten in Alsfeld, Diez, Friedberg, Langgöns, Lindheim und Riedstadt-Wolfskehlen das komplette
Produktsortiment des renommierten Anbaugeräteherstellers Amazone zur Verfügung.

RWZ-RM_Vertragsabschluss_d0_kw_P9264193_Wend
Das Vertriebsteam der RWZ Gruppe Rhein-Main-Lahn bei der Amazone Vertriebstagung gemeinsam mit den Verantwortlichen von Amazone.

„Durch die intensivere Partnerschaft schaffen wir nun eine 100-prozentige Identifikation unseres Verkaufs- und After-Sales-Teams mit Amazone. Zukünftig können wir uns dadurch für unsere Kunden noch professioneller in Maschinenberatung und Werkstattsowie Ersatzteil-Service aufstellen“, so Marco Schmehl, Geschäftsführer der RWZ-Technik Gruppe Rhein-Main-Lahn.

Wir danken der RWZ für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschen unserem zuverlässigen Partner auch weiterhin viele erfolgreiche Jahre.