Hoppe_Ingo_2018_d0_kw_IMG_0565_LO-opt__
Ingo Hoppe, Werksbeauftrager in Mecklenbug-Vorpommern

Einer unserer jüngeren Werksbeauftragten ist Ingo Hoppe, der das Gebiet von Herrn Assmann übernommen hat. Seit März 2019 repräsentiert Ingo Hoppe die AMAZONEN-WERKE in Mecklenburg-Vorpommern und hat seitdem gute Verkaufserfolge aufzuweisen. 

Herr Hoppe absolvierte erfolgreich eine umfangreiche duale Berufsausbildung zum Landwirt mit Fachhochschulreife, wo er sich speziell mit den Themen Ernte-, Pflanzen- und Drilltechnik befasste. Anschließend studierte er Agrarwirtschaft an der Hochschule Neubrandenburg und schloss diesen Studiengang mit dem Bachelor-Grad ab. Praktische Erfahrungen sammelte Ingo Hoppe bei den Firmen Schröder Landtechnik und Fricke Landtechnik, wo er bereits Technik und Qualitäten unserer AMAZONE Produkte kennenlernte. Mit seinen weitreichenden Kenntnissen und seinem kaufmännischen Geschick fällt es Ingo Hoppe nicht schwer, Landwirte, Betriebsleiter und auch Verkäufer der Händler zu beraten und von unseren Produkten zu überzeugen. Wir wünschen Herrn Hoppe für seine Zukunft recht viel Erfolg, aber auch Freude bei der Arbeit.