Nutzung der virtuellen und erweiterten Realität und der digitalen Medien für Service-, Schulungs- und Wartungsarbeiten.

mehr dazu ...

SmartTraining

Im virtuellen Training werden auf Grundlage von 3D-CAD-Daten virtuelle Schulungsszenarien geschaffen, die es den Servicetechnikern ermöglichen, Wartungs- oder Reparaturabläufe zu erlernen, um die dabei erworbenen Kompetenzen später in der Praxis anzuwenden.

SmartInstruction

Mithilfe einer speziellen AR-Brille erstellen die Servicespezialisten die verschiedensten modularen Wartungs- und Reparaturanleitungen, z. B. Wartung einer Pantera oder eines Profihoppers.

SmartSupport

Mithilfe einer speziellen Software bietet AMAZONE die Möglichkeit einer erweiterten Kommunikation. Diese ist weltweit und für verschiedenste Endgeräte, wie z. B. Android- oder iOS-Geräte, einsetzbar.

SmartLearning

Das interaktive Fahrertraining, mit dem man beispielsweise die Bedienung eines Profihoppers oder einer Pantera online sowie offline an einem PC oder Tablet-PC trainieren kann.