26.10.2023

Neuer AMAZONE Werksbeauftragter in Rheinland-Pfalz und Saarland

Seit dem 1. Oktober 2023 ist Herr Dan Muckel als neuer Werksbeauftragter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland für die Amazonen-Werke unterwegs. Der 44-jährige mit Wohnsitz in Steiningen übernimmt damit die Außendiensttätigkeit von Herrn Udo Linck, der nach rund 22 erfolgreichen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten ist. An dieser Stelle sei Herrn Linck noch einmal unser ausdrücklicher Dank für mehr als zwei Jahrzehnte loyale und marktprägende Arbeit ausgesprochen.

Dan Muckel ist gelernter Landmaschinenmechaniker und war 20 Jahre lang für einen anderen namhaften Hersteller in der gleichen Region unterwegs. Nach weiteren zwei Jahren im Team der AMAZONE Verkaufsförderung am Standort Kottenheim wechselt er nun intern in die kaufmännische Verantwortung. Wir freuen uns außerordentlich, unseren Handelspartnern und Endkunden mit Dan Muckel auch in Zukunft einen kompetenten und sympathischen Ansprechpartner in allen Belangen des Verkaufs von AMAZONE Landtechnik in der Region an die Seite stellen zu können.


Muckel_Dan_2021_d0_kw_IMG_2433_d1_231024_2000px72dpi

Kontaktdaten:

Dan Muckel

AMAZONE Werksbeauftragter Rheinland-Pfalz & Saarland
Email: [email protected]
Mobil: 0171 86 19 170




Muckel_Dan_Linck_Udo_Stabwechsel
Stabwechsel im Amazone Werksbeauftragten Gebiet Rheinland-Pfalz und Saarland: Dan Muckel und Udo Linck